Weil gute Planung alles ist.

Termine und Kommunikation

Ein effizientes Terminmanagement erhöht maßgeblich die Kundenzufriedenheit. Der vollintegrierte Kalender von myJason vereint eine übersichtliche Ressourcenplanung mit einer Workflow-Optimierung und steigert sowohl die Zufriedenheit der Kunden, als auch der Mitarbeiter.

Deine Vorteile auf einen Blick

Termine planen. Zeit gewinnen.

KALENDER & TERMINE

Viele Praxen verlieren mit abgelaufenen oder nicht preisangepassten Medikamenten, sowie mit manuellen Nachbestellungen viel Zeit und Geld. Unsere vollintegrierte, individuell einstellbare, automatisierte Lagerverwaltung hilft Dir diese Fehler zu vermeiden.

  • Einzel- und Serientermine
  • Terminkategorien
  • Online Terminvereinbarungen über vorgegebene Zeitfenster
  • Kalendersynchronisation auf Mobilgeräten
  • Eintragungen in die Patientenkartei direkt aus dem Kalender
  • Individuelle Zuordnungen
  • Darstellung der Wartezeit einzelner Kunden im digitalen Wartezimmer oder der Behandlung

Der Schlüssel zum Erfolg.

KOMMUNIKATION & AUFGABEN

Über eine integrierte Aufgaben - und Benachrichtigungsfunktion wird jedes Post-it überflüssig. Ob Arbeitsanweisungen an MitarbeiterInnen, Befundbenachrichtigungen oder anderweitige Aufträge. Sämtliche Aufgaben erreichen so verlässlich und nachverfolgbar ihr Ziel und werden in der jeweiligen Patientenkartei von Beginn bis zum "Erledigt" Status dokumentiert.

  • Terminisierbar
  • Individualisierbar
  • Maßgeschneidert
  • Nachvollziehbar

Zu den Tarifen

Neue Funktionen - etiga

etiga – App Terminplanung

myJason - Deutschland

myJason jetzt auch in Deutschland

new_women
Neuigkeiten - myJason

Neue Homepage ist online

Das sagen unsere

zufriedenen Kunden

“Die alltagstauglichen digitalen Prozesse in dieser modernen Plattform sind einzigartig und spiegeln den gesamten Ablauf in einer Tierarztpraxis wider. Als langjähriger myJason Nutzer ist es beeindruckend zu sehen, wie sich die Software weiterentwickelt, anpasst und verbessert. Die Nähe des Unternehmens zu uns Tierärzten ist besonders hilfreich, wenn es Fragen gibt – der Support reagiert sehr schnell auf Anfragen und löst Probleme für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.”

Mag. Klaus Fischl

fischl

„Nach langem Hin- und Her konnte ich mich tatsächlich entschließen, altbewährte Pfade zu verlassen und auf ein neues, modernes Praxisprogramm umzusteigen. Und ich habe es in keinem Moment bereut! Vorbestehende Daten konnten übertragen werden und die Praxis lief während des Systemwechsels normal weiter. Für anfängliche Fragen war immer jemand erreichbar, Anpassungswünsche wurden prompt und hervorragend umgesetzt. Anfangs hatte ich Zweifel, weil ich noch nicht so viele kannte, die diese Software tatsächlich nutzen. Jetzt, wo ich die Problemchen der Kolleginnen und Kollegen höre, weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe. Und das alltägliche Arbeiten ist seit dieser Umstellung so angenehm!“

Mag. Alexandra Brandl

brandl

“Wir verwenden myJason weil es einfach und simpel zu bedienen ist. Eine lückenlose digitale Dokumentation der jeweiligen Therapien ist pro Patient durchführbar. Die Zusammenarbeit mehrerer Tierärzte am selben Patienten wird durch die elektronische Tiergesundheitsakte wesentlich erleichtert, da der Praxismanager unter anderem auch als Kommunikationsplattform dient. Das Behandlungsjournal dient der Kommunikation mit dem jeweiligen Reiter. Medikamentengabe wird dem Stallpersonal und Bewegungsempfehlungen für unsere Reitbahn werden über myJason unkompliziert kommuniziert.”

Spanische Hofreitschule Wien

Klassische_Vorfuehrung_der_Spanischen_Hofreitschule_Wien_c_Spanische_Hofreitschule

„Wir haben lange verglichen, herumüberlegt und mit Kollegen gesprochen. Der Markt bietet ja einiges an verschiedenen Softwaremodellen. Wir hatten einige davon im Einsatz und wir wollten – wenn schon wieder umsteigen – dann etwas Neues, etwas Modernes. das aber dennoch einfach handzuhaben ist. Etwas, mit dem ich sofort starten kann. Mit myJason haben wir das optimale Programm für uns gefunden, zumal es für alle Angestellten schnell zu erlernen ist. Und für mich besonders praktisch: Alles in einem. Hausapotheke, Registrierkasse, Bestellen, Behandeln. Kein Zeitverlust mehr durch permanenten Wechsel. Ein wahnsinniges Upgrade für unseren gesamten Betrieb.“

Mag. Heike Heckermann

heike

„Die einfache und moderne Bedienung von myJason hat mich von Anfang an begeistert. Als myJason Nutzer seit Start der Software bin ich beeindruckt, was sich in den letzten Jahren alles weiterentwickelt hat. Die ständigen und kostenlosen Updates, Verbesserungen und neuen Features sind praxisnah und erleichtern nicht nur unseren Arbeitsalltag, sondern sichern uns auch ab, wenn es rechtliche Neuerungen für uns TierärztInnen gibt.“

Mag. Gertrud Trinker

Gertrud-Trinker

„Ich habe myJason lange Zeit hauptsächlich aufgrund der zuverlässigen und rechtskonformen Registrierkasse genutzt. Seit einiger Zeit verwende ich auch die Kunden- und Patientenverwaltung sowie die elektronische Hausapotheke inklusive der Zustellung der elektronischen Lieferscheine. Sollten Fragen auftauchen, hilft der Support schnell und zuverlässig. Ich empfehle myJason sehr gerne an Kollegen weiter. Preis/Leistung und Support top.”

Mag. Daniel Rieder

daniel

„Die einfache Dokumentation der Behandlungen und die damit verbundene Rechnungslegung hat uns von Anfang an überzeugt. Die vielen praktischen Zusatzfeatures in diesem Zusammenhang, wie die tagesaktuellen Verkaufspreise oder das automatische Mahnwesen vereinfachen unsere Abläufe signifikant und unterstützen uns bei der Optimierung der Umsätze. Die übersichtlichen Kassen- und Rechnungsabschlüsse lassen für die Buchhaltung keine Wünsche offen. Und auch unsere Kunden sind durch die tolle etiga-App begeistert.“

Mag. Christine Pichler

Pichler

„Für mich als Neugründer war der myJason Praxismanager die ideale Wahl, da das All-In-One Paket mir alle Features bietet, die ich benötige. Insbesondere die moderne Cloud Lösung als gesamtes Service erleichtert den Start ungemein, da man sich als Tierarzt um nichts kümmern muss. Ich bin täglich in den Stallungen meiner Kunden unterwegs und kann dank vordefinierten Behandlungspaketen schnell und bequem mit meinem Tablet die individuellen Behandlungen der Pferde dokumentieren und dank elektronischer Signatur und digitaler Rechnung ohne zusätzliches Zubehör registrierkassenkonform kassieren. Durch die intelligente Zukunftsplanung und die automatische Wegzeitberechnung hilft mir myJason auch wirklich nichts zu vergessen, sodass ich mich voll und ganz auf meine Patienten konzentrieren kann.“

Mag. Georg Racic

Georg Racic
  • Jetzt kontaktieren

Persönliche Beratung ist uns wichtig!

Daher bitten wir Sie, das nachstehende Formular auszufüllen und wir melden uns auf schnellstem Wege mit der besten Lösung!