Praxisverwaltung der nächsten Generation
Der All-In-One Praxismanager erleichtert Deinen Arbeitsalltag, damit Du mehr Zeit für Dich und Deine Patienten hast.
Deine Vorteile auf einen Blick
- Höchste Sicherheit durch Verschlüsselung ohne Angst vor Datenverlusten
- Immer und überall verfügbar ohne Ladezeiten
- Erfrischend innovative Bedienung und Funktionalitäten
- Immer die neueste Version. Ohne Installation. Ohne Aufpreis.
- Automatische Sicherung aller Daten ohne lokale Backups
- Unterwegs auch mit Tablet oder Handy bedienbar ohne Bondrucker
Eine Kartei. Alles im Blick.
KUNDEN- UND PATIENTENVERWALTUNG
Die Zeit pro Patient und Dokumentation ist begrenzt. Deshalb bieten wir mit der digitalisierten Patientenkartei von myJason eine effiziente und übersichtliche Möglichkeit, den Verwaltungsaufwand deutlich zu vereinfachen.
- Jederzeit und überall einsatzbereit
- Intuitive Bedienung und rasche Einarbeitung
- Simple Kunden – und Patientensuche
- Alle Behandlungen, inkl. Vergangenheit und Zukunft - immer im Überblick
- Patienten- und Tierhalterrelevante Bilder und Dokumente
- Individuelle Einstellungen und Anmerkungen zu Kunden oder Patienten
- Automatische Anfahrts- und Kilometergeldabrechnung
Smart. Innovativ. Einfach.
DIGITALISIERTE BEHANDLUNGEN
Das Herzstück der tierärztlichen Dokumentation ist die Behandlungskartei des Patienten. Genau hier unterscheiden wir uns von allen anderen Software Anbietern. Wir gehen den zukunftsorientierten Weg der Volldigitalisierung bei geringstem Zeitaufwand.
- Patientenhistorie, aktuelle Behandlung und Zukunftsplanung in einer Übersicht
- Digitaler klinischer Untersuchungsgang (Anamnese, Symptome, Diagnose, Therapie)
- Vordefinierter digitaler Diagnose Katalog
- Automatisierte Berichte und Überweisungen
- Integrierte Untersuchungsformulare
- Integrierte Leistungsverrechnung
- Wartezimmer
- Stationsverwaltung
Professionelles Auftreten. Von Anfang an.
VORLAGEN
Ob Bestätigungen, Rücküberweisungen, Berichte oder Nachbetreuungsformulare. myJason bietet Dir bereits von Anfang an zahlreiche Vorlagen, die bequem und einfach an Deine eigenen Vorstellungen angepasst werden können. Im Bausteinsystem lassen sich spielend Patienten- oder Behandlungsdaten, vordefinierte Textbausteine sowie Praxisdaten wie etwa die eigene Unterschrift digital ergänzen. Die automatisch archivierten Dokumentenvorlagen für alle Themenbereiche unterstreichen das professionelle Erscheinungsbild Deiner Praxis - in ausgedruckter Papierform oder digital geteilt via etiga App.
- Standardbehandlungen in Form von Paketen
- Individuelle Textvorlagen und Textbausteine
- Individuelles Briefpapier
- Berichte und Rücküberweisungen
- Vordefinierte Untersuchungsformulare
- Vordefinierte Leistungen und Paketen
- Vordefinierte digitale Werte für den gesamten klinischen Untersuchungsgang
- Teilen von Dokumenten direkt und schnell via E-Mail oder App inkl. automatischer Archivierung
- Leistungen der deutschen Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)
Das Beste aus allen Welten.
DOKUMENTEN-
MANAGEMENT
myJason setzt im Dokumentenmanagement nicht nur auf eine übersichtliche Ordner-Struktur sondern bietet auch ein innovatives Tagging-System, mit dem sich Dokumente einfach kategorisieren und filtern lassen. Du kannst Deine Tags selbst definieren und mit etiga Freigaben Dokumente schnell und einfach wechselseitig freigeben.
- Übersichtliche Ordnerstruktur - inklusive Anzahl der Dokumente pro Ordner
- Tagging-System - inklusive Filtern
- Übersichten der zuletzt hinzugefügten Dokumente
- etiga-Freigaben
- Behandlungsberichte und Dokumentenvorlagen werden automatisch abgelegt
Echte Kundennähe - ohne zusätzlichen Aufwand.
KUNDENKOMMUNIKATION
Kommuniziere mit Deinen Kunden - so einfach, wie nie zuvor! Automatisierte Erinnerungen, egal ob Impfung, Blutuntersuchung oder kardiologischer Ultraschall-Nachkontrolle Termin. Hilf Deinen Kunden nie mehr Termine zu übersehen und generiere damit zufriedene Kunden und nachhaltigen Umsatz.
- Individuell auf Produkt – und Leistungsebene einstellbar
- Direktes Versenden von Nachrichten, Dokumenten oder Befunden aus dem Praxismanager
- Benachrichtigungen über die etiga-App
- Professioneller Umgang mit Ihren Kunden
Alltägliches. Einfach und bequem.
LABOR & RÖNTGEN
myJason bietet mithilfe von VetConnect Plus und ScilVip die Anbindung zahlreicher Laborgeräte an die Praxismanager-Software und ermöglicht durch eine webbasierte Erstellung von Untersuchungsaufträgen die Sendung von Laboraufträgen direkt an das externe Labor.
- Vollautomatische Übertragung von Laborergebnissen in die Patientenkartei
- Sowohl hausintern, als auch aus dem Fremdlabor
- Laborbefunde jederzeit einsehbar
- Optional auch direkt über die etiga App für Tierhalter
- Versendung von Befunden ganz einfach per Mausklick
- Automatische Aufgaben- und Benachrichtigungsfunktion