Praxisverwaltung der nächsten Generation




Der All-In-One Praxismanager erleichtert Deinen Arbeitsalltag, damit Du mehr Zeit für Dich und Deine Patienten hast.

Deine Vorteile auf einen Blick

Eine Kartei. Alles im Blick.

KUNDEN- UND PATIENTENVERWALTUNG

Die Zeit pro Patient und Dokumentation ist begrenzt. Deshalb bieten wir mit der digitalisierten Patientenkartei von myJason eine effiziente und übersichtliche Möglichkeit, den Verwaltungsaufwand deutlich zu vereinfachen.

  • Jederzeit und überall einsatzbereit
  • Intuitive Bedienung und rasche Einarbeitung
  • Simple Kunden – und Patientensuche
  • Alle Behandlungen, inkl. Vergangenheit und Zukunft - immer im Überblick
  • Patienten- und Tierhalterrelevante Bilder und Dokumente
  • Individuelle Einstellungen und Anmerkungen zu Kunden oder Patienten
  • Automatische Anfahrts- und Kilometergeldabrechnung

Smart. Innovativ. Einfach.

DIGITALISIERTE BEHANDLUNGEN

Das Herzstück der tierärztlichen Dokumentation ist die Behandlungskartei des Patienten. Genau hier unterscheiden wir uns von allen anderen Software Anbietern. Wir gehen den zukunftsorientierten Weg der Volldigitalisierung bei geringstem Zeitaufwand.

  • Patientenhistorie, aktuelle Behandlung und Zukunftsplanung in einer Übersicht
  • Digitaler klinischer Untersuchungsgang (Anamnese, Symptome, Diagnose, Therapie)
  • Vordefinierter digitaler Diagnose Katalog
  • Automatisierte Berichte und Überweisungen
  • Integrierte Untersuchungsformulare 
  • Integrierte Leistungsverrechnung
  • Wartezimmer
  • Stationsverwaltung

Professionelles Auftreten. Von Anfang an.

VORLAGEN

Ob Bestätigungen, Rücküberweisungen, Berichte oder Nachbetreuungsformulare. myJason bietet Dir bereits von Anfang an zahlreiche Vorlagen, die bequem und einfach an Deine eigenen Vorstellungen angepasst werden können. Im Bausteinsystem lassen sich spielend Patienten- oder Behandlungsdaten, vordefinierte Textbausteine sowie Praxisdaten wie etwa die eigene Unterschrift digital ergänzen. Die automatisch archivierten Dokumentenvorlagen für alle Themenbereiche unterstreichen das professionelle Erscheinungsbild Deiner Praxis - in ausgedruckter Papierform oder digital geteilt via etiga App.

  • Standardbehandlungen in Form von Paketen 
  • Individuelle Textvorlagen und Textbausteine
  • Individuelles Briefpapier
  • Berichte und Rücküberweisungen
  • Vordefinierte Untersuchungsformulare
  • Vordefinierte Leistungen und Paketen
  • Vordefinierte digitale Werte für den gesamten klinischen Untersuchungsgang
  • Teilen von Dokumenten direkt und schnell via E-Mail oder App inkl. automatischer Archivierung
  • Leistungen der deutschen Gebührenordnung für Tierärzte (GOT)

Alltägliches. Einfach und bequem.

LABOR & RÖNTGEN

myJason bietet mithilfe von VetConnect Plus und ScilVip die Anbindung zahlreicher Laborgeräte an die Praxismanager-Software und ermöglicht durch eine webbasierte Erstellung von Untersuchungsaufträgen die Sendung von Laboraufträgen direkt an das externe Labor (Laboklin und IDEXX).

  • Vollautomatische Übertragung von Laborergebnissen in die Patientenkartei
  • Sowohl hausintern, als auch aus dem Fremdlabor
  • Laborbefunde jederzeit einsehbar
  • Optional auch direkt über die etiga App für Tierhalter
  • Versendung von Befunden ganz einfach per Mausklick
  • Automatische Aufgaben- und Benachrichtigungsfunktion

Echte Kundennähe - ohne zusätzlichen Aufwand.

KUNDENKOMMUNIKATION

Kommuniziere mit Deinen Kunden - so einfach, wie nie zuvor! Automatisierte Erinnerungen, egal ob Impfung, Blutuntersuchung oder kardiologischer Ultraschall-Nachkontrolle Termin. Hilf Deinen Kunden nie mehr Termine zu übersehen und generiere damit zufriedene Kunden und nachhaltigen Umsatz.

  • Individuell auf Produkt – und Leistungsebene einstellbar
  • Direktes Versenden von Nachrichten, Dokumenten oder Befunden aus dem Praxismanager
  • Benachrichtigungen über die etiga-App
  • Professioneller Umgang mit Ihren Kunden

Zu den Tarifen

Neue Funktionen - etiga

etiga – App Terminplanung

myJason - Deutschland

myJason jetzt auch in Deutschland

new_women
Neuigkeiten - myJason

Neue Homepage ist online

Das sagen unsere

zufriedenen Kunden

„Wir haben lange verglichen, herumüberlegt und mit Kollegen gesprochen. Der Markt bietet ja einiges an verschiedenen Softwaremodellen. Wir hatten einige davon im Einsatz und wir wollten – wenn schon wieder umsteigen – dann etwas Neues, etwas Modernes. das aber dennoch einfach handzuhaben ist. Etwas, mit dem ich sofort starten kann. Mit myJason haben wir das optimale Programm für uns gefunden, zumal es für alle Angestellten schnell zu erlernen ist. Und für mich besonders praktisch: Alles in einem. Hausapotheke, Registrierkasse, Bestellen, Behandeln. Kein Zeitverlust mehr durch permanenten Wechsel. Ein wahnsinniges Upgrade für unseren gesamten Betrieb.“

Mag. Heike Heckermann

heike

„Ich habe myJason lange Zeit hauptsächlich aufgrund der zuverlässigen und rechtskonformen Registrierkasse genutzt. Seit einiger Zeit verwende ich auch die Kunden- und Patientenverwaltung sowie die elektronische Hausapotheke inklusive der Zustellung der elektronischen Lieferscheine. Sollten Fragen auftauchen, hilft der Support schnell und zuverlässig. Ich empfehle myJason sehr gerne an Kollegen weiter. Preis/Leistung und Support top.”

Mag. Daniel Rieder

daniel

„Die einfache Dokumentation der Behandlungen und die damit verbundene Rechnungslegung hat uns von Anfang an überzeugt. Die vielen praktischen Zusatzfeatures in diesem Zusammenhang, wie die tagesaktuellen Verkaufspreise oder das automatische Mahnwesen vereinfachen unsere Abläufe signifikant und unterstützen uns bei der Optimierung der Umsätze. Die übersichtlichen Kassen- und Rechnungsabschlüsse lassen für die Buchhaltung keine Wünsche offen. Und auch unsere Kunden sind durch die tolle etiga-App begeistert.“

Mag. Christine Pichler

Pichler

„Für mich als Neugründer war der myJason Praxismanager die ideale Wahl, da das All-In-One Paket mir alle Features bietet, die ich benötige. Insbesondere die moderne Cloud Lösung als gesamtes Service erleichtert den Start ungemein, da man sich als Tierarzt um nichts kümmern muss. Ich bin täglich in den Stallungen meiner Kunden unterwegs und kann dank vordefinierten Behandlungspaketen schnell und bequem mit meinem Tablet die individuellen Behandlungen der Pferde dokumentieren und dank elektronischer Signatur und digitaler Rechnung ohne zusätzliches Zubehör registrierkassenkonform kassieren. Durch die intelligente Zukunftsplanung und die automatische Wegzeitberechnung hilft mir myJason auch wirklich nichts zu vergessen, sodass ich mich voll und ganz auf meine Patienten konzentrieren kann.“

Mag. Georg Racic

Georg Racic

„Die einfache und moderne Bedienung von myJason hat mich von Anfang an begeistert. Als myJason Nutzer seit Start der Software bin ich beeindruckt, was sich in den letzten Jahren alles weiterentwickelt hat. Die ständigen und kostenlosen Updates, Verbesserungen und neuen Features sind praxisnah und erleichtern nicht nur unseren Arbeitsalltag, sondern sichern uns auch ab, wenn es rechtliche Neuerungen für uns TierärztInnen gibt.“

Mag. Gertrud Trinker

Gertrud-Trinker

“Wir verwenden myJason weil es einfach und simpel zu bedienen ist. Eine lückenlose digitale Dokumentation der jeweiligen Therapien ist pro Patient durchführbar. Die Zusammenarbeit mehrerer Tierärzte am selben Patienten wird durch die elektronische Tiergesundheitsakte wesentlich erleichtert, da der Praxismanager unter anderem auch als Kommunikationsplattform dient. Das Behandlungsjournal dient der Kommunikation mit dem jeweiligen Reiter. Medikamentengabe wird dem Stallpersonal und Bewegungsempfehlungen für unsere Reitbahn werden über myJason unkompliziert kommuniziert.”

Spanische Hofreitschule Wien

Klassische_Vorfuehrung_der_Spanischen_Hofreitschule_Wien_c_Spanische_Hofreitschule

“Die alltagstauglichen digitalen Prozesse in dieser modernen Plattform sind einzigartig und spiegeln den gesamten Ablauf in einer Tierarztpraxis wider. Als langjähriger myJason Nutzer ist es beeindruckend zu sehen, wie sich die Software weiterentwickelt, anpasst und verbessert. Die Nähe des Unternehmens zu uns Tierärzten ist besonders hilfreich, wenn es Fragen gibt – der Support reagiert sehr schnell auf Anfragen und löst Probleme für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.”

Mag. Klaus Fischl

fischl

„Nach langem Hin- und Her konnte ich mich tatsächlich entschließen, altbewährte Pfade zu verlassen und auf ein neues, modernes Praxisprogramm umzusteigen. Und ich habe es in keinem Moment bereut! Vorbestehende Daten konnten übertragen werden und die Praxis lief während des Systemwechsels normal weiter. Für anfängliche Fragen war immer jemand erreichbar, Anpassungswünsche wurden prompt und hervorragend umgesetzt. Anfangs hatte ich Zweifel, weil ich noch nicht so viele kannte, die diese Software tatsächlich nutzen. Jetzt, wo ich die Problemchen der Kolleginnen und Kollegen höre, weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe. Und das alltägliche Arbeiten ist seit dieser Umstellung so angenehm!“

Mag. Alexandra Brandl

brandl
  • Jetzt kontaktieren

Persönliche Beratung ist uns wichtig!

Daher bitten wir Sie, das nachstehende Formular auszufüllen und wir melden uns auf schnellstem Wege mit der besten Lösung!