Einzigartig und unverzichtbar.

Die elektronische Tiergesundheitsakte setzt neue Standards - in den Bereichen der Zusammenarbeit
zwischen Tierärzten, sowie der Kundenorientierung und Kundennähe zu Tierhaltern und Tierhalterinnen.

Deine Vorteile auf einen Blick

Präziser Informationsaustausch auf Knopfdruck.

ZUSAMMENARBEIT ZWISCHEN TIERÄRZTEN

Dank des einfachen und intuitiven Freigabesystems entscheidest Du, welche Daten Deiner Patienten für welche Praxis sichtbar werden.

  • Informationen zur Behandlungshistorie mit anderen Tierärzten teilen
  • Dokumenten-, Röntgenbilder und Laboraustausch
  • Einfaches und individuell konfigurierbares Freigabesystem
  • Ideal bei Überweisungen, Rücküberweisungen, Zweitmeinungen und Notdiensten.

Ständig einen guten Draht zu Deinen Kunden.

REVOLUTIONÄRE KUNDENBINDUNG

Mit der elektronischen Tiergesundheitsakte als kostenlose App für Tierhalter und Tierärzte sowie Vollintegration in den myJason Praxismanager bringst Du Deine Beziehung zu Deinen Kunden auf ein neues Level. Durch noch besseres Service stärkst Du die Kundenbindung nachhaltig.

  • Teilen von Dosierungsinformationen
  • Teilen von Labor Ergebnissen & Röntgen Bildern
  • Austausch von Dokumenten und Bildern
  • Erinnerungen via Push Notifikation
  • Online Terminvereinbarung
  • Kommunikation mit Tierhaltern via Chat
  • Einfaches Nachbestellen von Medikamenten und Ernährung

Zu den Tarifen

Neue Funktionen - etiga

etiga – App Terminplanung

new_women
Neuigkeiten - myJason

Neue Homepage ist online

Das sagen unsere

zufriedenen Kunden

“Die alltagstauglichen digitalen Prozesse in dieser modernen Plattform sind einzigartig und spiegeln den gesamten Ablauf in einer Tierarztpraxis wider. Als langjähriger myJason Nutzer ist es beeindruckend zu sehen, wie sich die Software weiterentwickelt, anpasst und verbessert. Die Nähe des Unternehmens zu uns Tierärzten ist besonders hilfreich, wenn es Fragen gibt – der Support reagiert sehr schnell auf Anfragen und löst Probleme für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.”

Mag. Klaus Fischl

fischl

„Die einfache und moderne Bedienung von myJason hat mich von Anfang an begeistert. Als myJason Nutzer seit Start der Software bin ich beeindruckt, was sich in den letzten Jahren alles weiterentwickelt hat. Die ständigen und kostenlosen Updates, Verbesserungen und neuen Features sind praxisnah und erleichtern nicht nur unseren Arbeitsalltag, sondern sichern uns auch ab, wenn es rechtliche Neuerungen für uns TierärztInnen gibt.“

Mag. Gertrud Trinker

Gertrud-Trinker

„Wir haben lange verglichen, herumüberlegt und mit Kollegen gesprochen. Der Markt bietet ja einiges an verschiedenen Softwaremodellen. Wir hatten einige davon im Einsatz und wir wollten – wenn schon wieder umsteigen – dann etwas Neues, etwas Modernes. das aber dennoch einfach handzuhaben ist. Etwas, mit dem ich sofort starten kann. Mit myJason haben wir das optimale Programm für uns gefunden, zumal es für alle Angestellten schnell zu erlernen ist. Und für mich besonders praktisch: Alles in einem. Hausapotheke, Registrierkasse, Bestellen, Behandeln. Kein Zeitverlust mehr durch permanenten Wechsel. Ein wahnsinniges Upgrade für unseren gesamten Betrieb.“

Mag. Heike Heckermann

heike

„Ich habe myJason lange Zeit hauptsächlich aufgrund der zuverlässigen und rechtskonformen Registrierkasse genutzt. Seit einiger Zeit verwende ich auch die Kunden- und Patientenverwaltung sowie die elektronische Hausapotheke inklusive der Zustellung der elektronischen Lieferscheine. Sollten Fragen auftauchen, hilft der Support schnell und zuverlässig. Ich empfehle myJason sehr gerne an Kollegen weiter. Preis/Leistung und Support top.”

Mag. Daniel Rieder

daniel

„Für mich als Neugründer war der myJason Praxismanager die ideale Wahl, da das All-In-One Paket mir alle Features bietet, die ich benötige. Insbesondere die moderne Cloud Lösung als gesamtes Service erleichtert den Start ungemein, da man sich als Tierarzt um nichts kümmern muss. Ich bin täglich in den Stallungen meiner Kunden unterwegs und kann dank vordefinierten Behandlungspaketen schnell und bequem mit meinem Tablet die individuellen Behandlungen der Pferde dokumentieren und dank elektronischer Signatur und digitaler Rechnung ohne zusätzliches Zubehör registrierkassenkonform kassieren. Durch die intelligente Zukunftsplanung und die automatische Wegzeitberechnung hilft mir myJason auch wirklich nichts zu vergessen, sodass ich mich voll und ganz auf meine Patienten konzentrieren kann.“

Mag. Georg Racic

Georg Racic

„Die einfache Dokumentation der Behandlungen und die damit verbundene Rechnungslegung hat uns von Anfang an überzeugt. Die vielen praktischen Zusatzfeatures in diesem Zusammenhang, wie die tagesaktuellen Verkaufspreise oder das automatische Mahnwesen vereinfachen unsere Abläufe signifikant und unterstützen uns bei der Optimierung der Umsätze. Die übersichtlichen Kassen- und Rechnungsabschlüsse lassen für die Buchhaltung keine Wünsche offen. Und auch unsere Kunden sind durch die tolle etiga-App begeistert.“

Mag. Christine Pichler

Pichler
  • Jetzt kontaktieren

Persönliche Beratung ist uns wichtig!

Daher bitten wir Sie, das nachstehende Formular auszufüllen und wir melden uns auf schnellstem Wege mit der besten Lösung!